AllgemeinEventreiche Woche: SMART Partner Konferenz & AV-Solution Partner Marketing Treffen - Bellgardt

23. November 2023

Letzte Woche war voller spannender Events für unser Team! ⚡

Zuerst waren wir auf der SMART Partner Konferenz im malerischen Schloss Krickenbeck, wo uns u. a. die SMART-Innovationen präsentiert wurden.
Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon riesig auf diese Neuheiten! 🎉

Anschließend daran machte unser Marketingteam Halt in Frankfurt für das AV-Solution Partner Marketing Treffen.
Normalerweise führen wir diese Meetings monatlich per Videokonferenz durch. Umso mehr war es eine Freude, sich persönlich zu treffen und einen wertvollen, dynamischen Austausch über Marketingthemen zu haben.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben! 💪😉


#SMART #PartnerKonferenz #AVSP #Marketing