https://bellgardt.de/wp-content/uploads/2020/08/IMG_20200512_124513-1280x960.jpg

AllgemeinKooperation / Partnerschaft – Unilumin Germany GmbH

26. August 2020

Schon bereits seit längerem arbeiten wir mit der Firma Unilumin – führender Spezialist in Sachen LED-Wänden – zusammen.
Umso mehr freuen wir uns nun endlich auch noch eine Pressemitteilung dazu veröffentlichen zu können.

Mit der Firma Unilumin haben wir einen starken Partner rund um LED-Wände. Wir sehen darin die Zukunft, denn LED-Wände überzeugen in jeglicher Verwendung und haben auch in anspruchsvollen, lichtgefluteten Räumen so gut wie keine Einschränkungen. Aber nicht nur für Innenräume, auch im Outdoor-Bereich biete die LED-Technik tolle Möglichkeiten.
Aus unserer Zusammenarbeit sind bereits einige tolle Projekte entstanden.

Mehr über die Firma sowie die Produkte der Firma Unilumin und unsere Zusammenarbeit erfahren Sie aus unserer Pressemitteilung.
–> Pressemitteilung lesen.