https://bellgardt.de/wp-content/uploads/2020/10/Beitragsbild_Pressemit._ocilion.png

AllgemeinBellgardt & ocilion kooperieren im IPTV Inhouse-Bereich.

14. Oktober 2020

Wir sind nun offizieller ocilion Vertriebspartner!
Und freuen uns, den Pressebricht der Fa. ocilion mit Ihnen teilen zu dürfen.

Hans Kühberger, Geschäftsführer ocilion:
Mit der Firma Bellgardt Medientechnik haben wir einen sehr erfahrenen und zuverlässigen Systemintegrator an unserer Seite. Durch ganzheitliche Lösungen und einem breiten Produktportfolio, das nun um unsere IPTV Inhouse-Lösung erweitert wurde, begeistern sie ihre Kunden. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und viele gemeinsame Projekte!

Über ocilions Inhouse-Lösung
Der IPTV-Spezialist ocilion liefert ein vollintegriertes IPTV-System für sämtliche Inhouse-Projekte wie Hotels, Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Bürogebäude und viele weitere Anwendungsgebiete. Die Lösung kann flexibel an individuelle Voraussetzungen im Gebäude und die jeweilige Netzwerkstruktur angepasst werden. Das vom IPTV-Server aufbereitete Fernsehsignal wird über Set Top Boxen, Smart TV Client, Web Client (Browser) oder über Smartphone und Tablets (inkl. Chromecast-Support) wiedergegeben. Individuelles Fernsehvergnügen, einfachste Bedienbarkeit und viele Mehrwert-Funktionen zeichnen ocilions Inhouse-Lösung für Gäste, Patienten und Mitarbeiter in Hotels, Reha-Zentren, Medienhäusern, Stadien und weiteren Gebäuden aus.

offizieller Pressebericht ocilion
PDF-Bericht

#ocilion #IPTV #VoD #VideoOnDemand